Montag, 10. Dezember 2012

Neuer Nähtreff-Raum in Duisburg-Baerl - die ersten Bilder

Jetzt, wie versprochen, die ersten Bilder von unserem neuen Raum in Duisburg-Baerl.
Der Raum ist wirklich toll, schön hell, für alle gut zu erreichen - EBENERDIG,
hat eine Küche und schöne, saubere Toiletten. Einfach ideal.
Und falls es uns mal langweilig wird, haben wir auch noch jede Menge zu lesen da :-)

Nochmal Danke an Ilse, die uns den Raum vermittelt hat.
Natürlich möchte ich mich auch noch mal bei Brit und Ingrid (nebst Göga) bedanken,
die sich auch monatelang um einen neuen Raum bemüht haben.
Toll das ihr alle so viel zum Erhalt der Gruppe beitragt. Vielen Dank.

An dieser Stelle auch noch ein ganz dickes Danke an Bea, in deren Nähräumen in Essen
wir auch jahrelang ganz viele, tolle, kreative Treffen machen durften. Danke Bea.

So jetzt aber, mein 1. Versuch Bilder in den Blog zu laden.

Bild 1 der Raum inkl. fleißiger Schneiderinnen:

Bild 2 der Raum aus einer anderen Sicht

Bild 3 die Küche
 Bild 4 der Flur
Das Treffen am Samstag war sehr kreativ und lustig und einfach schön, wie immer eben.
Ich habe auch einige Weihnachtsgeschenke fertig gestellt.
Davon werde ich auch noch Fotos einstellen.

Und jetzt wünsche ich mir, dass unser Blog ein schöner virtueller Treffpunkt der Ruhrpott-Schneiderinnen und vieler, vieler Interessierter wird.

Bis bald
LG
Karina



Kommentare:

  1. Es war wirklich schön - auf den Fotos ist es noch so leer ;-) wie lange habt ihr noch gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Pünktlich um 18 Uhr haben wir angefangen unsere Autos aufzutauen :-)
    Und gefühlte 1 Stunde später bin ich endlich losgefahren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich leer aus. Obwohl es sich nachher noch gut gefüllt hatte. Ich war tiefgefroren als ich endlich losfahren konnte und meine Heizung braucht gefühlt 2 Wochen bis sie überhaupt lauwarm wird.

    Freu mich schon auf Januar
    Brit

    AntwortenLöschen
  4. Suupi die neuen Räume sehen toll aus! Total hell und freundlich und ich finde es schön das es weitergeht alles andere hätte ich total schade gefunden!!! Ich habe es ja leider nicht geschafft dabei zu sein. Aber den ersten Januar Termin habe ich mir schon notiert. Ein Paar werden mich noch kennen :-)) es ist jetzt allein der Entfernung wegen etwas schwierig...und die Idee mit den festen Terminen finde ich super! So ist es etwas einfacher zu organisieren!

    AntwortenLöschen
  5. Nur so zur Info - Schnittställe ist Indra :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja wirklich - schöne Räume, schöne Atmosphäre, nette Frauen, sehr viele Anregungen - und der Bus fährt sogar bis 19 Uhr - was will ich mehr - hat mir sehr gefallen der Nachmittag mit Euch. LG Christa

    AntwortenLöschen