Montag, 17. Dezember 2012

Noch mehr Ergebnisse

Meine Ergbnisse vom letzten Nähtreffen möchte ich auch noch präsentieren.

Weihnachtsgeschenke für Schwester, Nachbarin und sonstige:

Tetraeder-Täschchen (Anleitung von hier) und Triangle-Taschen (nach einer Anleitung von hier )


Nahansichten Triangle Tasche



Vielleicht sticke ich am Wochenende noch ein paar kleine Baumanhänger als Geschenk.
Diese Stickdatei vom Stickbär habe ich mir kürzlich als Adventskalenderangebot gekauft.
Ich muß mal kucken ob ich noch passenden Filz habe.

Ich wünsche euch noch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche.

Viele liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen sehr gut aus. Meine Tischdecke ist leider noch nicht fertig. Ich warte auf die neue Nähmaschine die im Januar bei mir einziehen soll. Ich schwanke noch zwischen der Janome Horizon 7700 und der 8900.
    Frohe Weihnachten und bis Januar
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schaut prima aus, die hast Du sicher nicht zum letzten Mal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Täschchen allesamt. Ich wüßte jetzt nicht, welche ich am Schönsten finde..

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind gut gelungen. Die Idee mit den Tetraeder Täschlis finde ich sehr schön. Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen