Montag, 31. Dezember 2012

Zu verschenken

Nun da alle meine Garnrollen in meinem neuen Stolz einsortiert wurden, habe ich einen Garnkoffer von Brildor (natürlich OHNE Inhalt) übrig. 



Bevor ich ihn nun wegschmeiße die Frage an euch, ob vielleicht wer Verwendung dafür hat, zwecks Sortierung etc? Falls ja, gebt gerne hier als Kommentar oder per email an mich Bescheid, ich bring ihn dann am 12. mit! 

Liebe Grüße, kommt wohlbehalten ins Neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ja, ich - hier - :-)
    Mail ist unterwegs

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, es tut mir wirklich leid, aber unsere Indra war schneller :) Du darfst am 12. aber mal nen Blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse, leider lese ich hier so selten :-/, gerade habe ich diesen Brildor-Koffer gesehen, den du leer übrig hast - gibt es den noch? Ich könnte ihn gut für die 60er Stickgarn-Konen gebrauchen. Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist ja schon lange wech, schade

    AntwortenLöschen