Samstag, 5. Januar 2013

Hemdknöpfe und ganz viele Stoffe

Hallöchen,
sag mal sammelt irgendjemand von uns Hemdknöpfe?
Ich habe ganz viele Hemden bekommen, aber die Knöpfe brauche ich nicht.
Gerne kann sich jemand diese abtrennen.

Dann habe ich gestern meine Dekostoffe aufgeräumt und nicht kominierbares aussortiert.
Vielleicht hat ja wer Lust am Samstag ein wenig zu tauschen.

Schöne Reststücke für Kinderkleidung hab ich noch.
Näht überhaupt noch wer von uns Kinderkleidung? Sonst bräuchte ich die gar nicht mitbringen.

LG Brit

Kommentare:

  1. Hallo Brit
    hier eine Möglichkeit zur Knöpfeverwendung :)
    http://auntielolocrafts.blogspot.de/2011/03/button-egg-and-stuffed-bunnies.html
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe habe ich satt und genug ;) aber tauschen tut die Ilse doch immer gern. Ich bring was mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bring dann auch mal die (Rest)Jungenstoffe mit..Vielleicht braucht sie ja wer :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry ich muss mal testen, weil auf meinen Blog wird mein Bildchen wieder angezeigt.
    Ahhh ich hoffe hier auch.

    AntwortenLöschen