Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Ruhrpott-Schneiderinnen und allen Blog-Lesern

Frohe Ostern

Heute morgen beim Frühstück haben uns schon diese zwei Osterhasen Gesellschaft geleistet, und gleichzeitig die Frühstückseier warm gehalten.



Die Osterhasen sind "In-The-Hoop" gearbeitet, also mit der Stickmaschine komplett im Rahmen gestickt. Am Ende mußte ich nur noch eine Mininaht mit der Hand vernähen.
Die Datei ist vom Stickbär und heißt "Hasenwärmerei" (psst: die gibt es bis Ostermontag mit 25% Preisnachlaß).

Leider kommt bei Schneefall und 2 Grad ansonsten kein Osterfeeling auf. Aber irgendwann wird der Frühling schon noch kommen.

Nicht vergessen: Samstag, 06.04.2013 nächstes Ruhrpott-Treffen in Duisburg-Baerl.

Viele liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade, um die nach dem Frühstück wieder einzumotten. Zuckersüß - und machen gute Laune bei dem Wetter...

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich ja immer an den Dialog:
    Nikolausi ... na das ist der Osterhasi ............ Nikolausi

    zu hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=HnPFpBFfA-s

    Ich hab heute die Weihnachtsbeleutung auf unserer Terrasse wieder eingeschaltet, fand das passend zum Schnee :-).

    Frohe Ostern
    Brit

    AntwortenLöschen