Donnerstag, 28. März 2013

Ordnung im Chaos - Wrist Bag


Kennt ihr das? Im Eifer des Gefechts seid ihr nur am suchen; den Rollschneider, den Stift, die Schere 
ä-t-z-e-n-d !
(sagt man das eigentlich noch?)
Die möglichen Helfer: eine Gürteltasche - ungemütlich und bei dem leichten Bauchansatz doch eher unvorteilhaft. Umhängeband - das baumelt ständig im Weg - bei mir zumindest. Und der Tisch ist sowieso immer zu groß oder aber gar nicht mehr sichtbar. 

Aber an den Armen, DA ist immer Platz. Ich musste an diese süßen Handgelenkstäschchen mit RV denken, die es aktuell zb als Freebook von Farbenmix gibt - sowas brauche ich in Groß! Variabel einstellbar damit ich es sowohl am Handgelenk als auch am oberen Unterarm tragen kann -und Stauraum brauchts:

Erwähnte ich, dass stylische Optik auch eine Bedingung ist? ♥

Ich gebe zu - das Handgelenks-Werkzeug-Taschen-Band-Dings war nicht mal eben geplant, die Eule oder die Hals-Socke waren da tatsächlich schneller fertig, aber der Ehrgeiz....

Das entstandene Musterstück bekam direkt Gesellschaft in Form einer neuen Schweden-Nadeldose; wo ich grad dabei war, Ordnung zu schaffen ;-) 

Wenn ihr die Ordnung auch so liebt, seid ihr herzlich eingeladen euch auch ein Handgelenks-Organizer zu nähen, das dazugehörige Schnittmuster im PDF-Format findet ihr hier zum Download.





1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, nur die Schneidewerkzeuge mache ich besser nicht dran...sonst tropft es bei mir noch weil ich vergessen habe die Messer zu sichern ((-:

    AntwortenLöschen