Dienstag, 5. März 2013

Zu verschenken

Ihr Lieben, aufgrund familien-interner verlagerungsmaßnahmen (zu gut Deutsch: meine Eltern ziehen bei uns ein) habe ich mein Nähzimmer verkleinert und einiges aussortiert.

Ich habe jeweils eine handelsübliche Tüte mit Jersey Resten und eine Tüte mit Baumwoll Resten zu verschenken! Es sind unterschiedliche Stücke dabei, für Applikationen, Kragen, Patchwork usw.

Nachtrag: es ist nun noch ein Tütchen mit Patchworkresten hinzu gekommen!

Entweder hinterlege ich sie für Samstag beim Saal oder aber ich verschicke sie gegen Portoerstattung.

Meldet euch bitte bei mir, wenn Interesse besteht :-)

1 Kommentar:

  1. HUHU.. Solltest du noch Reste haben ich nehme sie gerne. Nähe für den Guten Zweck und suche immer wieder Reste, die ich mit verarbeiten kann.

    LG

    AntwortenLöschen