Dienstag, 2. April 2013

Stoffmarkt Oberhausen 06.04.2013

(Quelle: http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/)

Hallöchen,
von hier und da höre ich
"Wir sind Samstag auch in OB auf dem Stoffmarkt"
Nun wollte ich mal in die Runde fragen,
"Wer ist denn alles auf dem Stoffmarkt
und vorallem ab wie viel Uhr?"
Vielleicht können wir vorher schon ein kleines Treffen machen.

Ich werde gegen 9 Uhr da sein.
Samstags ist es ja meistens schon ab 10 Uhr 
wegen Überfüllung geschlossen
und wir haben ja auch noch unser Treffen.  

Liebe Grüße
Brit

Kommentare:

  1. Ich bin nicht da aber ich halte euch die Stühle in Baerl frei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da - mit reichlich Anhang. Wir starten so um 9 Uhr.
    Vorher ein Treffen? Bist du des Wahnsinns? Ich will mich erstmal mit Stoffen verwöhnen, befriedigen! Und dieses Jahr habe ich einen Tütenträger-hach ist das schön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ich meinte nicht vor 9 Uhr ein Treffen.
      Sondern vor dem Treffen eine Treffen auf dem Stoffmarkt, mit denen die zum Treffen nicht mehr kommen können.
      Ha das ein schöner Satz.
      Boar ein Tütenträger ..... gibts den zu kaufen oder zu mieten? :-))

      LG Brit

      Löschen
  3. Ich wollte eigentlich auch zum Stoffmarkt kommen, weiss aber noch nicht ob ich es schaffe.
    Ich hoffe es klappt zeitlich wenigstens noch zum Treffen.

    AntwortenLöschen
  4. Geil ne! Einen Tütenträger! Der Freund meiner Tochter, dafür nähe ich ihm eine Haremshose! Bestechung oder Bezahlung-auf jeden Fall toll!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen