Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogbeitrag von Doris - Part 2

Hier das versprochene Update von Doris

Im Blog hatte Brit nach einem Bild von den nächsten Topflappen gefragt, hier kommt es:
"Die zweiten Topflappen habe ich in sonnigem gelb-orange-rot gehäkelt, sie werden am Sonntag nachträglich zum Geburtstag verschenkt. Bis Muttertag muss ich jetzt noch welche schaffen :-) - lg, Doris"
--
Liebe Grüße von Doris
www.stich-fuer-stich.com 

Kommentare:

  1. DIe sind genauso schön wie die ersten! Könnte auch mal neue gebrauchen, aber ich häkele nicht gerne
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schade, meine Geburtstag ist schon länger her, heißt die können nicht für mich sein. Schön wär´s gewesen, würden auch super in unsere Küche passen *dumdidum*.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dat mal kein Wink mit dem ganz großen Zaunpfahl ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Daher die Kopfschmerzen :-))
    Häkeln fand ich eigentlich auch lange ziemlich langweilig, aber jetzt habe ich ne Menge Ideen - nicht nur für Topflappen :-)
    Die ganzen Reste von den Socken müssen weg ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mal eine Frage,kann jeder bei euch mitnähen,auch ohne Blog.Wie teuer ist es,was sind die Voraussetzungen.Ich schwiere schon länger auf euern Seiten rum,arbeite in der Pflege,kann also nicht an einem festen Nähkurs teilnehmen,lach wo man halt nicht in seinem stillen Kämmerlein allein so vor sich hin arbeitet.Kann zwar nähen,habe früher meinen Kinder alle Bekleidungen genäht,aber manchmal braucht man halt ja mal jemand der einem kleine Tips gibt wo man selbst Tage lang am rätseln ist.Würde mich über eine Antwort freuen,auch wenn es möglich ist an wenn man sich wenden muss.Schon mal danke im Vorraus und schöne Grüsse von Helga aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga. Bitte schreibe mir eine Mail, dann schicke ich dir unsere Infos.

    Update 11.05.13
    Ich habe meine Mail-Adresse erstmal wieder entfernt.
    Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich bitte nochmal hier im Blog.
    Danke.

    AntwortenLöschen