Donnerstag, 4. Juli 2013

Depeche Mode Tourtasche

Heute mal ein Erzeugnis von mir.

Zur aktuellen Depeche Mode Delta Machine Tour habe ich mir eine Tourtasche genäht.
Frau braucht ja nicht viel während des Konzertes

- ein bisschen Geld
- Hustenbonbons wenn die Stimme versagt
- und Taschentücher, um sich den Sabber (nach sexy Dave) vom Mund zu wischen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=5Ol9Gwidzfs

http://www.youtube.com/watch?v=HJcvebUHLS0


Die Tasche ist ganz einfach genäht.
Die Taschenklappe habe ich bestickt.
Depeche Mode haben zu jedem neuen Platte/CD eine andere Schrift und andere Symbole.
Diese kann man als Font runterladen und mit der Bernina V6 in ein Stickmuster umwandeln.
Die Symbole kann man hier auf der CD-Hülle sehen.
http://www.amazon.de/Delta-Machine-Deluxe-Edition-Depeche/dp/B00B69UQEO

Das besticken war dann nur noch ein Klacks.


Innen gibt es noch eine Tasche, damit die aktuellen Tourtickets auch immer sicher verwahrt sind.


Diese Tasche hatte gestern beim 1. Düsseldorf-Konzert ihre Premiere.
Sie wird mich nun auf weiteren 5  Depeche Mode Konzerten in 2013 und 2014 begleiten.
Morgen gehts erstmal zum 2. Düsseldorf-Konzert.

Den nächsten Beitrag gibts vom nächsten Treffen am 13. Juli 2013.

Bis dahin
LG
Karina

Kommentare:

  1. Und im November zum Zusatzkonzert nach Köln?
    Der Kartenverkauf startet Samstag :-).

    Die Tasche sieht super aus, wobei mir die Symbole der letzten Tour besser gefallen haben.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Tasche, dann macht der Konzertbesuch noch mehr Spaß :-) - ich wünsche dir weitere tolle Konzerte dieses und nächstes Jahr.
    Ich hatte mir 2008 eine Bon Jovi-Tasche genäht, die nehme ich seitdem auch immer mit auf die Konzerte.
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. @Brit
    Na klar auch noch Köln :-)
    Der exclusive VVK (für Newsletter-Abonnenten) begann schon am Donnerstag 04.07. um 8 Uhr.
    Ich habe unsere Tickets Donnerstag morgen um 8:05 Uhr gekauft und heute sind sie schon angekommen :-)
    Wenn der offizielle VVK startet sind die besten Plätze schon weg, und man kann froh sein wenn man überhaupt noch Plätze bekommt.
    Gott sei Dank hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen, war Zufall.

    Wir haben (bisher) jetzt noch Konzerte in
    Düsseldorf
    Köln
    Hannover
    Oberhausen
    Mannheim

    Danke für eure Kommentare :-)

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    coole Tasche. Ich würd ja vielleicht noch ein Deo oder Erfrischungstücher oder sowas einpacken. Ist ja doch ziemlich heiß, ne!!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte lieber Riechsalz um beim Anblick von Dave bei Bewusstsein zu bleiben *duckundweg*.

      Löschen
    2. Richsalz ist keine schlechte Idee :-) Der Typ ist einfach der Hammer.
      Heute bräuchte ich aber eher Halsschmerztabletten, ich hab gestern meine Stimme wohl arg strapaziert.

      Geiles Konzert - freu mich schon auf die Hallentour.

      Meine Tasche hat den anderen auch gut gefallen, eine Bekannte wollte auch gleich so eine. Aber sorry, sie ist ein Einzelstück :-)

      Löschen
  5. Schön!!!! Die würde mir auch gefallen und hätte mir auch gut gestanden in Berlin und Leipzig ;-)
    Tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dani Ela
      aber es kommen ja noch ein paar Konzerte in Berlin und Umgebung, noch ist Zeit :-)

      Löschen
  6. Hallo Karina hier ist noch mal Helga die im Mai Intresse an eurem Nähtreffen zeigte.Tut mir leid das du nichts mehr von mir hörtest,aber mein Mann war sieben Wochen im Krankenhaus und ich zwischenzeitlich in Reha.Ich hätte immer noch Lust bei euch mitzumachen.Wenn du so lieb wärst mir noch mal deine e Mailadresse mitzuteilen würde ich mich gleich in den nächsten Tagen melden.Noch mal Sorry und liebe Grüsse von Helga aus Duisburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Mail an Helga ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  8. freu mich schon auf das treffen steht schon gross im kalender. gruss helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich toll! Die stellst du nicht zufällig auch für andere her oder?? *liebguck* :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Nein, leider wird diese Tasche ein Einzelstück bleiben. Sorry :-)
      Trotzdem viel Spaß beim Konzert (sofern Du zu einem gehst)
      LG
      Karina

      Löschen