Freitag, 16. August 2013

Ruhrpott-Treffen 10. August 2013

Juchu, hier wieder mein Bericht zum letzten Treffen.
Leider waren nicht so viele da, aber das ist wohl den Sommerferien geschuldet :-)

Trotzdem waren wir natürlich fleißig.

Doris hatte ihr Laptop mitgebracht, um etwas zu digitalisieren


Ich habe mit meiner AVA-Tasche angefangen, nach einem Schnittmuster von TOPP-Verlag.
Die Tasche ist noch lange nicht fertig, aber das Endergebnis werde ich dann hier posten.


Helga (hier nicht im Bild) war zum 1x da und es hat ihr sehr gut gefallen. 


Ilse und Beate



Ilse nähte was schönes für den Hund



Juliane nähte ein Sonnenschutz fürs Auto (Juliane ist im Hintergrund beim bügeln)


Die besten Gespräche finde ja immer in der Küche statt
Helga, Beate und Doris


Spät, aber rechtzeitig fürs Foto kamen noch Annette und Ria.


Ohne Fotobeweis waren auch noch Julia nebst Freundin und Brit da.

"Leider" bin ich beim Septembertreffen auf meiner Lieblingsinsel.
Aber vielleicht macht ja Ingrid wieder schöne Bilder vom Treffen.

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Das sieht irgendwie ruhiger aus, als es dann in Wirklichkeit war .. finde ich jedenfalls.
    Mal gucken ob ich beim nächsten Mal fleißig sein darf.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruhrpottschneiderinnen!

    Ich stöbere schon seit einiger Zeit hin und wieder mal hier in eurem Blog herum und schaue immer wieder begeistert zu, was ihr da schönes gezaubert habt.

    Wann ist denn euer nächstes Treffen?
    Und, genauso wichtig: habt ihr noch Plätze frei? :-)


    Lg,
    Christiane

    (und seid natürlich auch gern zum Lesen bei mir eingeladen:
    http://nanes-naehwelt.blogspot.de/

    Leider schaffe ich es wirklich selten, mal aktuelles zu schreiben =)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane, na klar haben wir noch Plätze frei. Das nächste Treffen ist am 11.01.14.
    Für weitere Infos schreibe einfach einen Kommentar mit Deiner Mail-Adresse
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen