Sonntag, 10. November 2013

Heute zeige ich euch ein paar Erzeugnisse von Angelika

Geli hat mir diese Woche ein paar Fotos von fertigen Babysachen für unseren Blog gemailt:



Dazu schieb sie:

Die Hose ist nach einem eBook aus "Ninas Schatzkiste" genäht- nur etwas verkleinert, da der Schnitt erst ab Gr.56 ist und unser kleiner Mann Gr.48 brauchte.


Oberteil Schnittmuster habe ich nach einem gekauften Shirt gemacht - auch Gr. 48.


Das letzte Bild zeigt wohl Gelis Ausbeute vom Oberhausener Stoffmarkt für weitere, schöne Babysachen für die Zwillinge.



Vielleicht möchten ja auch andere Ruhrpottschneiderinnen hier im Blog was präsentieren. Kein Problem: schickt Bilder und Text an meine Mail-Adresse und ich veröffentliche es für euch gerne.

Danke Geli für Deinen Beitrag.

Viele Grüße
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen