Mittwoch, 19. Februar 2014

Ruhrpott-Treffen 08. Februar 2014

Heute kommen meine Bilder vom letzten Treffen.
Hier erstmal fast alle auf einem Blick.


Geli nähte noch an ihrem Fussball-Quilt, aber ein Ende ist in Sicht


Das sind die gelieselten Bälle


Und so wird der Quilt mal aussehen


Ria und Annette nähten Stoffkörbe fertig, die vorher In-The-Hoop genäht und bestickt wurden.


Ria hatte noch einen Eulentopflappen dabei, wie süß, ich liebe ja Eulen.


Juliane nähte kuschelige Kissenbezüge



Doris, Helga, Gudrun, Sabine - und hinten Ingrid mit neuer chicer Frisur


Ingrid hat gelieselt - der Weg ist das Ziel :-)


Beate hatte fast ihren gesamten Maschinenpark dabei und hat was genäht, ich habs leider vergessen.


Julia hat fleissig zugeschnitten


Und Annette hat noch dieses süße Schmusetuch genäht


Ich war natürlich auch nicht untätig.
Das Wandbild ist ein Geschenk für eine Freundin.
Es fehlen aber noch ein paar Verschönerungen, dann mach ich nochmal ein Foto vom fertigem Wandbild.
Ich hoffe es gefällt ihr.


Das nächste Treffen ist am 15. März - ich freu mich auf euch.

LG
Karina

Kommentare:

  1. Aaaaach Meeensch, warum seid Ihr "nit bei mir umme Ecke..."

    Ich wünsche Euch von Herzen noch viele schöne gemeinsame Jahre!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen