Donnerstag, 6. März 2014

Nachtrag zum letzten Treffen

Endlich ist er fertig - den Wandbehang für meine Freundin


Übergeben konnte ich ihn noch nicht. Bin gespannt was sie sagt.

Außerdem möchte ich euch auf keinen Fall diese Auftragsarbeit unterschlagen, die ich sorgfältig angefertigt habe.


Ist sie nicht schön.

   

Ein Kollege wurde 60 Jahre und die netten Kollegen hatten sich dafür eine Opa-Autoklorolle ausgedacht. Die "wunderschönen" Farben waren extra so gewünscht (gar nicht so einfach so häßliche Farben zu bekommen), damit es auch richtig nach Opa aussieht :-)
Das Gelächter bei der Übergabe war groß.
Aber er hat Spaß verstanden und sich sogar noch bei mir bedankt.

Viele Grüße
Karina

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Klorolle ist doch einfach klasse.
    Der Wandbehang gefällt mir, hoffentlich deiner Freundin auch.
    LG Brit

    AntwortenLöschen