Sonntag, 20. April 2014

Ruhrpott-Treffen 12. April 2014

Heute gibts mal wieder was neues.
Bilder von unserem letzten Treffen.

Anfangs sah es so aus - gähnende Leere


aber ich war schon fleissig


Bis jemand kommt, kann ich ja schon mal meine fertige AVA-Tasche vom letzten Mal präsentieren



Dann kamen doch noch einige - Gaby, Sonja und Geli


Gaby und Sonja wieder sehr fleissig: Gaby nähte ein (Ufo)-Sommerkleid und Sonja süße Babysachen


Später kam auch noch Sabine dazu, sie probierte sich an Paspelknöpflöcher


Dann wurde es "richtig voll"
Ria, Sonja, Gaby und Brit (Geli mußte zum Babysittereinsatz)


Der Kuchen von Gaby hat trotzdem gut geschmeckt :-)


Und ich habe dieses Täschchen genäht, besonders gefällt mir die Bordüre



Kommentar von meinem Göga: "Und was willst Du da reintun?"
Boah - diese Frage kann nur von einem Mann kommen, oder?

Bis zum nächsten Mal am 17. Mai 2014

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage

LG
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen