Sonntag, 20. Juli 2014

Oberhausen CentrO 35 Grad im Schatten

und wir treffen uns zum jährlichen Eisessen - puh - 

Erfreulicherweise sind doch einige gekommen - die ganz Harten ;-)




Im einzelnen: Siggi, Renate und Heike2



Doris, Beate und Helga



Brit und (Pssssst) Heike1



Es gab natürlich lecker Eis





aber von meinem und Doris Eis können nur noch die Bons hergezeigt werden, wir waren schneller :-)





und das hier wurde auch literweise vertilgt.


Trotz der mörderischen Hitze hat es wieder viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Und der Sonderverkauf bei Bree war auch noch eine schöne Nebenerscheinung..... die Farbe kommt nicht gut rüber, ist eigentlich olivegrün und war um 50% reduziert :-)



Nächster Termin: 09. August in Baerl.

LG
Karina

Kommentare:

  1. Schön war`s, leider zu heiss. Ich war froh als ich im Auto saß und runtergekühlt wurde.
    Oh da hast du aber Glück gehabt mit der Tasche, ich habe leider nichts gefunden.
    Lg von Heike1

    AntwortenLöschen
  2. Isch kann leider keine Tasche sehen :-(.
    Ach nee Bree brauchte eine Extraeinladung :-).
    Ja Heiß war es, ich war froh als ich kühlen Haus auf der Couch lag.
    Aber für Euch immer wieder .....
    Bis August zum Treffen, diesmal sind Verwechslungen ja ausgeschlossen *hüstel*
    LG Brit

    AntwortenLöschen