Samstag, 18. Oktober 2014

Ruhrpott-Treffen 11. Oktober 2014

Endlich wieder was Neues von den Ruhrpott-Schneiderinnen:
Impressionen von unserem letzten Treffen am 11. Oktober

Unser Treffen war wieder gut besucht und hat viel Spaß gemacht


Ingrid nähte einen Anzug fürs Büro, sehr chic und ein toller Stoff


Vanessa war zum ersten Mal da und nähte eine Babyhose und ein Kuscheltier.
Eine Kuscheldecke wird beim nächsten Mal in Angriff genommen.


Julia nähte Dessous, schön bunt :-)


Gaby und Sonja nähten eine Jacke


Sonja hatte dieses total süße Kinderhemd schon fertig. Die Stoffzusammenstellung fand ich total schön.


Ich nähe an einer Weihnachtsgardine, nach einer Materialpackung von "Malen & Quilten"


Per Mail schickte mir Geli noch folgende Bilder und bedankte sich für die Hilfe beim letzten Treffen

Ich war beim letzten Treffen dabei - und die Mädels haben kräftig  geholfen und mit überlegt.

DANKE NOCHMAL AN ALLE. 
Die Idee mit dem TEXTILEN DUSCHVORHANG als Membrane ist KLASSE.
  
Entstanden sind neue Halstücher - die WASSERABWEISEND sind ( für viel sabbernde Kleinkinder).

Die Tücher erfüllen super ihren Zweck.

LG   an alle

  Geli



Das nächste Treffen ist am 15. November

bis dahin

Liebe Güße

Karina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder
    liebe Grüße und schön das ich virtuell dabei sein kann
    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina! Ich selber nähe auch gern aber eher Privat und finde solche Treffen wirklich spannend, weil man sich da austauschen kann und vielleicht noch was neues dazu lernt. Also macht weiter so!!!! Lieben Gruß aus meiner Brixen Unterkunft

    AntwortenLöschen