Samstag, 29. November 2014

Ruhrpott-Treffen 14. November 2014

Bevor das nächste Treffen schon vor der Tür steht schnell noch ein paar Fotos vom letzten Treffen.
Es war eine überschaubare Truppe, aber dafür sehr gemütlich.


Vanessa nähte Babysachen, alles Geschenke. 
Ich freue sehr das Vanessa jetzt auch zum festen Kreis gehört. 
:-)



Gaby nähte an der Jacke vom letzten Treffen. Bilder vom fertigen Teil werden gerne genommen :-)


Helga zerschnitt ihre Jeanssammlung, jeder Reißverschluß wurde sorgfältig rausgetrennt. Als Hobbyschneiderin kann alles nochmal gebrauchen.


Sonja mit vollem Körpereinsatz. Manches kann man besser auf dem Boden zuschneiden.


Julia und Claudia: Nähkurs-Einzelstunde


Diese Tasche soll es werden. Ein Bild vom fertigem Werk würde ich hier gerne zeigen. Also Claudia, immer her damit.


Und hier das Meisterwerk von Julia.
Mit viel Fluchen und Ächzen hat sie diese Tablettasche hergestellt.
Immer mit der Betonung: nur ein Testteil. 
Aber ob noch eins folgte ...... wer weiß.
Ich fand den Prototyp schon sehr gelungen.
Und ihre Geduld habe ich sehr bewundert. 
Ich hätts schon längs in die Ecke geworfen.


Das nächste Treffen ist am 13.12.2014

Ich freu mich auf euch.

Viele Grüße

Karina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen