Mittwoch, 25. März 2015

Ruhrpott-Treffen 07. März 2015

Heute gibt es wieder Bilder vom letzten Treffen.
Die Bilder hat Heike geschossen, deshalb bin ich auch mal drauf.
Gott sei Dank weiß ja niemand wie ich aussehe ;-)



Barbara hat diese hübschen Körbchen genäht, z.B. als Utensilo





Doris hatte den Ehrgeiz ihre Schnabelina fertig zu nähen, und sie hat es geschafft. Die Bilder von allen Schnabelinas gibt es noch diese Woche hier im Blog.



Geli nähte Schlafsäcke, für wen wohl..... :-)


Helga und Barbara fleißig


Julia nähte ein Kissen, ich glaube es ist fürs Joga.




Das ist meine Schnabelina, mittlerweile auch fertig.


Sabine pauste ein Schnittmuster aus. Es soll ein Regenmantel entstehen.


Simone puzzelte an einem Download-Schnitt


Vanessa nähte einen süßen Kuscheldrachen für ihren Sohn.
Leider habe ich kein Bild vom fertigen Drachen. 



So, das wars für heute.
Bald dann unsere gesammelten Schnabelinas hier im Blog.

Viele Grüße
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen