Sonntag, 26. April 2015

Ruhrpott-Treffen 11. April 2015

Wegen der Urlaubszeit war das Treffen am 11. April von der Teilnehmerzahl etwas übersichtlich, aber einige Bilder möchte ich euch trotzdem präsentieren:

Sonja und Gaby wieder voll im Element



Helga strickte Armstulpen, die auch noch fertig wurden


Geli nähte Probe-Schirmmützen, wobei der Stoff für eine Probemütze viel zu schade ist. Ich finde ihn toll. Und die Mütze passt wie angegossen.





Zweite Probemütze


Und hier die Stoffe der "echten" Mützen


Brit machte einfach mal NICHTS :-)


Und ich habe mal wieder mein altes Kreuzstickbild rausgesucht.
Das sollen mal ganz viele Leuchttürme werden.....


Vanessa schickte mir ein Foto von den fertigen Kuscheldrachen, sind die nicht süß? Sie schrieb dazu:

Hier endlich nun auch ein Foto von den zwei Drachen, die ich genäht habe.
Der Grüne ist für meinen Sohn Björn, der andere wird diese Woche verschenkt.


Das nächste Treffen ist am 16. Mai, leider ohne mich, da ich im Urlaub bin. Vielleicht stellt Brit ja ein paar Bilder in den Blog.

LG
Karina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen