Mittwoch, 25. November 2015

Ruhrpott-Treffen 14. November 2015

Nachdem unsere letzten Treffen teilnehmerzahlmäßig eher so aussah


sah das November-Treffen doch endlich mal wieder so aus - und da sind noch nicht ALLE drauf :-)


Und jetzt mal Detailaufnahmen

Annette hat aus dem aktuellen Weihnachtsheft von Patchwork Spezial diesen wunderschönen Stern genäht. Alle waren von der Stoffzusammenstellung begeistert. Zusätzlich hat Annette noch einen kleinen Stern genäht. Fleissig, fleissig.

 
 
 

Barbara hat sich ihren Ufos zugewendet und erstmal dieses Tischset fertiggenäht.


Beate hat zugeschnitten - geht natürlich gut auf so einem schönen großem Tisch.


Brit war die einzige die dem "Schnabelina" Aufruf gefolgt ist.
 Und, ist die Tasche schon fertig?


Helga nähte ein Shirt, oder wars was anderes?


Eine neue Näherin war auch dabei - herzlich willkommen Jenny. 
Sie nähte zum üben erstmal Kissenbezüge. Schöner Stoff :-)
Ich würde mich freuen wenn Du bald wieder dabei bist.


Sonja nähte auch - hmm - wars ein Shirt? Ich weiß es leider nicht mehr. Jedenfalls etwas für sie selber.


Und Juliane näht wieder etwas rosafarbendes - doch nicht etwa für die Töchter :-)



Das nächste Treffen ist am 12.12.2015
und in 2016 geht es mit uns natürlich weiter.
Ich freu mich schon auf euch.

Viele Grüße
Karina


Kommentare:

  1. Ich vermelde, dass ich noch nicht einen Schritt weiter gekommen bin.
    Wahrscheinlich nähe ich im Januar an der Schnabelina weiter.
    Oder ich schaffe es zwischen den Feiertag.
    Mal sehen
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht habe ich es bis Januar ja endlich geschafft meine Schnabelina zu zuschneiden, dann näh ich mit :-)

    AntwortenLöschen