Samstag, 26. Dezember 2015

Ruhrpott-Treffen 12. Dezember 2015

Endlich ist es soweit - die Bilder vom letzten Treffen am 12.12.2015

Es war einiges los bei uns :-)






Und es gab ein Wiedersehen nach Jahren - Bettina und Gudrun
Schön das ihr da wart.
Ich freu mich schon auf weitere Treffen mit euch in 2016.


Es wurde sogar ein bisschen gearbeitet, wobei die Nähmaschine von Gudrun mehr zur Zierde da stand. Es gab ja so viel zu quatschen :-)



Julia hat vor dem Treffen den Stoffladen in Rheinberg heimgesucht und diesen tollen Stoff an Land gezogen. So tolle Farben, bin gespannt was sie draus macht. 
Link vom Stoffladen in Rheinberg: http://www.mnstoffeholland.de/



Ich hab mal wieder an meinem Schal weitergestrickt, aber irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. Vielleicht mach ich es wieder auf.....



Juliane ist auch endlich mit dem Patchworkvirus infiziert. Dieses tolle Kissen hat sie für ihren Vater zum Geburtstag genäht. Wirklich eine sehr schöne Arbeit.
Und vor allem ist es noch für die Geschenkübergabe am gleichen Tag fertig geworden ;-)




Das nächste Treffen ist schon in 2 Wochen am 09.01.2016
natürlich mit dem obligatorischen Jahresanfangsfrühstück.
Wir beginnen also schon um 10 Uhr.


Ich wünsche allen Ruhrpott-Schneiderinnen und LesernInnen dieses kleinen Blogs noch wunderschöne Feiertage, und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Bis in 2016

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. War ja leider nicht da.
    Irgendwie schade, nun habe ich Gudrun und Bettina verpasst.
    Wo ich doch Bettina und ihre Werke bei FB verfolge und bewundere.
    Aber das nächste Treffen ist notiert (ähmm dank Doris).
    Vor lauter Dessous-Kurs, hab ich die Termine übersehen und die Email gelöscht *dumdidum*.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Dich auch vermisst :-)
      Bettina hat versprochen wieder zu kommen, wenn die Termine es zulassen.
      Die 2016er Termine hätte ich Dir aber auch nochmal zugeschickt, da bin ich ganz schmerzfrei :-)
      LG
      Karina

      Löschen
  2. Hallo zusammen,

    erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe Euch gerade entdeckt. Ich bin auch eine Ruhrpottschneiderin :-) und würde gerne am nächsten Samstag zu Euch stoßen (falls möglich). Freu mich auf nähere Infos. Hier meine Mail-Adresse: ms.wolke(at)gmx.de
    Freu mich schon.

    Liebe Grüße aus Essen
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Auch ich interessiere mich für euren Treff. Beate hat mir schon letztens davon erzählt. Es wäre schön, wenn ihr noch einen Stuhl frei hättet ;-).
    Liebe Grüße aus Kamp-Lintfort
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke, Platz ist in der kleinsten Hütte :-)
      klar kannst Du auch dazu kommen. Beate kennt ja die Adresse.
      Falls Du noch Infos brauchst, schicke ich sie Dir gerne, dafür brauche ich Deine Mail-Adresse.
      LG
      Karina

      Löschen
    2. Hallo Karina, da freue ich mich! Die Adresse hat Beate mir nicht verraten. Soll ich für das Frühstück etwas mitbringen?
      LG, Frauke
      mail-fuer-fraukek(ätt)web.de

      Löschen