Samstag, 23. Januar 2016

Ruhrpott-Treffen 09. Januar 2016

Ich liebe die Januar-Treffen, dann ist es immer so schön voll und laut


Und warum ist es so voll? Na darum ;-)




Nach dieser Stärkung ging es mit frischer Kraft an die Projekte.
Es wurde gestrickt, genäht, viele DinA4-Seiten Schnittmuster zusammen geklebt, Kleinkinderunterhosen zugeschnitten, irgendwas aufgetrennt und natürlich gequatscht, gequatscht, gequatscht.



Der Nachwuchs war auch dabei. Die zwei haben auch fleissig gewerkelt und durften sogar auch mal an Mamas Nähmaschine.



Hier nochmal ein Überblick



Frauke und Miriam waren zum 1x dabei, und es hat ihnen gut gefallen. Ich freu mich sehr das wir wieder ein paar Neue begeistern konnten.



Beate und Geli im Fachgespräch



Und ich habe tatsächlich meinen Schal wieder aufgeribbelt.
Das neue Muster geht viel leichter und schneller von der Hand.


Das nächste Treffen ist am 13.02.2016

Bis dahin: bleibt gesund!

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    wie immer sehr schöne Fotos. Das war mal wieder ein tolles Treffen. Bis nächsten Monat
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war super schön! Freu mich schon auf den 13.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen