Samstag, 28. Mai 2016

Ruhrpott Treffen 07.05.2016

Ja sorry mit reichlich
Verspätung,
kommt nun endlich 
mein Bericht.

Irgendwie hatte 
ich die Bilder verlegt.

Also beim 2. Treffen
in den neuen Räumen,
war es pikepake voll.

Die Ersatztische vom alten
Raum haben wirklich gefehlt.

Als ich Fotos gemacht habe,
waren noch gar nicht alle da.
Wir hatten auch noch gar nicht
alles ausgepackt.








Beate kam noch und eine
Freundin/Kollegin ....
öhmm ........
Frauke kannte sie.
Irgendwie ist mir, als hätte ich
noch jemanden vergessen....
ich komm nicht drauf.

Ach ja den Kaffee
hab ich auch gefunden ;-)

 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich im Juni endlich wieder dabei zu sein.
    Ich hoffe das wir dann auch ein paar mehr Tische haben werden.
    Bis dahin
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen