Sonntag, 26. Juni 2016

Ruhrpott Treffen 11. Juni 2016

Heute gibt es nicht so viele Bilder - irgendwie bin ich vor lauter quatschen arbeiten nicht zum fotografieren gekommen




Beate hat ein einem Geschenk zur Silberhochzeit gearbeitet



Frauke hatte Erzeugnisse aus ihrer selbstgefärbten Wolle dabei,
ich befürchte die Farben kommen nicht naturgetreu rüber.






Gaby wie immer fleissig. 



Am Boden rumrutschend - Sonja.
Das wäre nix mehr für meine Knie.



Geli hat mir noch das hingeworfen - damit ich nicht sie fotografiere :D



Und Julia beim zuschneiden



Ich hab wieder ein neues Ufo Projekt angefangen.
Laceschal Linda
http://www.gemachtmitliebe.de/laceschal-linda/

Die Wolle läßt sich super stricken, das Muster ist so einfach das man es auch beim Nähtreffen hinkriegt. Macht richtig Spaß.
Vielleicht kauf ich mir noch eine andere Farbe.


So das wars für heute.
Das nächste Treffen ist am 09. Juli

Bis dahin
LG
Karina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen