Sonntag, 21. Mai 2017

Ruhrpott Treffen Januar - März - April 2017

Und jetzt wieder gesammelte Werke aus den Treffen 2017

Januar 2017

Traditionell mit Frühstück
Leider hat uns der Eisregen zu schaffen gemacht und daher waren wir 
nicht so viele, wie sonst üblich beim Januar-Treffen 





Verhungern mussten wir trotzdem nicht und die Stimmung war gut.

Vom Februar gibt es keine Bilder, daher weiter mit dem

März 2017



gearbeitet wurde natürlich auch





Kaffee trinken :-)



Simone, Miriam und Vanessa



Vanessa mit einem Pulli für ihren Sohn - süß :-)




Und jetzt noch der April 2017
da war es so voll, das kaum alle einen Platz zum arbeiten gefunden haben,
ich fands toll das so viele gekommen sind :-)


Vanessa hat wieder was Schönes für die Kinder genäht 




Frauke, Helga und Juliane 




Geli, Gaby und Sonja



Es gab sooo viel zu essen, das ist nur ein kleiner Teil des Buffets 




und ich wieder beim stricken, in den letzten Zügen  




denn jetzt ist er tatsächlich fertig


Außerdem möchte ich noch Miriam (nicht mehr ganz so neu) und Jessy in unserer Gruppe begrüßen. Ich freue mich immer sehr über Zuwachs, so macht es einfach noch mehr Spaß.

Am 03. Juni gehts weiter - bis dahin bleibt gesund
LG
Karina



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
    Die Tasche aus April ist ja schon fleißig im Einsatz ;)

    Bis zum 03.06. :)

    Karina vielen Dank fürs knipsen und texten ;)

    AntwortenLöschen